AQUA-MODU-HÄRTER 13.5 1 LITER
Varianten:

AQUA-TREPPENLACK 18.32-3 10 L SEIDENMATT MODU T 1K/2K HÄRTER 13.5 (MV 10:1)AQUA-TREPPENLACK 18.32-3 30 L SEIDENMATT MODU T 1K/2K HÄRTER 13.5 (MV 10:1)AQUA-MODU-HÄRTER 13.5 1 LITER


Es gelten unsere Gewährleistungsbestimmungen

AQUA-MODU-HÄRTER 13.5 1 LITER

Produktinformationen
Artikelnummer:68160110
Lieferanten Artnr.:A00731_KA
Hersteller:OLI
Gruppe:OLI-AQUA MODU T 18.32, 1K/2K Treppenlack
Typ: 420 976 18
Ausführung: Härter
Gebinde: 1 l
Abbildung: Abbildung kann abweichen
WGR: 6816
HBV-Art.Nr.: 68160110
Varianten: AQUA-MODU-HÄRTER 13.5 1 LITER
Fragen zum Produkt?
Ihr Ansprechpartner

Niclas Stäps
Ihr Ansprechpartner im Onlineverkauf
+49 (36601)86646
niclas.staeps@hbv24.de
www.hbv24.de
OLI-AQUA MODU T 18.32 - 1K/2K Treppenlack

Es ist ein modernes und schnell trocknendes Wasserlacksystem für die abriebfeste Beschichtung von Treppen, Holzgeländern und Handläufen. Er zeichnet sich durch seine sehr gute Holzanfeuerung, elegante Porenzeichnung und Lichtechtheit aus. Durch sein Fließverhalten ist er für die Beschichtung hängender Teile geeignet. Ebenso eignet er sich sehr gut für die Überlackierung der MODU B/Farbton- Buntlackserie. Optional kann der MODU T mit Härter 13.5 verarbeitet werden. Dadurch werden die chemischen und mechanischen Beständigkeiten deutlich gesteigert.

Eigenschaften:
• EU - Decopaintkonform
• Gleichmäßiger Verlauf
• Stehende Teile und Schmalkanten sind problemlos zu lackieren
• Sehr gute Lichtechtheit
• Hohe Abriebbeständigkeit
• Creme- und schweißbeständig
• Als 1K und 2K Lack einsetzbar

Merkmale:
Applikation: Becherpistole, Airless/Airmix
Härter: 13.5 (MV 10:1)
Staubtrocken: 1 Std.
Schleifbar: 2-3 Std.
Topfzeit: 16 Std.
Verdünner: Wasserzugabe bei 2K max. 5%