Suche

Sortiment

Zahlungsweisen

Vorkasse per Banküberweisung

Zahlung per Vorkasse
Sobald der Auftrag von einem unserer Shops bestätigt wurde, bekommen Sie eine Auftragsbestätigung mit den Kontodaten.
Nachdem Ihre Zahlung bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung umgehend versandt. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung die Bestellnummer und
Ihren Namen mit an.
Bei nicht paketdienstfähiger Ware geben Sie unbedingt Ihre Telefonnummer mit an, da sonst keine Zustellung erfolgen kann.
Paketdienstfähige Artikel sind mit einem UPS -Symbol gekennzeichnet.
Zahlung per Nachnahme
Zahlung per PayPal

PayPal logo

Zahlung per PayPal
Die Schnellste,Sicherste  und damit beste Methode!
Sie entscheiden wie Sie zahlen möchten.
Sensible Daten wie Ihre Bankverbindung oder Ihre Kreditkarten-Daten müssen Sie dafür nicht eingeben.
Diese sind sicher bei PayPal hinterlegt.
PayPal leitet diese auch nicht an uns weiter. So wird das Bezahlen im Internet noch sicherer.
Falls Sie noch kein PayPal-Konto besitzen, können Sie sich hier anmelden.

Sobald ein Shop Ihre Bestellung entgegen genommen hat, erhalten Sie per E-Mail die weiteren Informationen zur PayPal Zahlung.

PayPal ist Ihr verlässlicher Partner für sichere und direkte Online-Zahlungen. Mit PayPal ist bezahlen genauso einfach wie e-mailen, und das Geld wird dem Empfänger sofort gutgeschrieben. Für den Käufer ist das immer kostenlos!

Der größte Vorteil: Wir sehen SOFORT den Zahlungseingang und können die Bestellung SOFORT bearbeiten!


Zahlung per Rechnung

(nur innerhalb Deutschland,ab 100,- € netto Auftragswert)

Zahlung per Rechnung ist nur für Firmen, öffentliche oder staatliche Einrichtungen, Schulen, Universitäten und Institute möglich.
Für Privatkunden ist die Zahlung per Rechnung zur Zeit leider nicht möglich.
Firmenkunden bitten wir um eine Bestellung über unseren shop. Sie legen Ihre Firma einfach unter
Kundenservice *hier registrieren  an.
Dies kann aber auch aus einem gefüllten Warenkorb jederzeit erfolgen.
Ihr Onlinekonto ist dann für die Zahlungsart "Rechnung" freigeschaltet.
Wir können aber auch wie gewohnt auf einem Briefbogen mit Unterschrift
(per Telefax an 036601-86669 oder
Mail an: shop@hbv24.de oder
per Brief an HBV Hermsdorfer Beschlag Vertrieb GmbH, Lahnsteiner Str. 3, 07629  Hermsdorf)
bestellen.
Für die Bearbeitung des Auftrages mit Rechnungslegung ist die Angabe Ihrer USt-IdNr. zwingend notwendig.
 

Sofort -Überweisung möglich!

Zahlung per Sofortüberweisung.de

Einfach

Kinderleichtes Handling - ohne Registrierung

Schneller - sofortiger Versand bei Lagerware

Sicher

Zahlung mit Ihren gewohnten Online-Banking-Daten (PIN & TAN)

TÜV-zertifiziertes, innovatives Bezahlsystem

Zahlen

SOFORT Überweisung. Einfach sicher zahlen.

Jetzt online zahlen neu entdecken. Mehr hier.

SOFORT Überweisung ist ein einfach zu bedienendes Direkt-Überweisungsverfahren auf dem hohen Sicherheitsstandard von Online-Banking und TÜV-geprüftem Datenschutz. Der Endverbraucher muss sich weder Registrieren noch ein Zwischenkonto aufladen oder eine Kreditkarte besitzen. Über das gesicherte, für Händler nicht zugängliche Zahlformular stellt SOFORT Überweisung automatisiert und in Echtzeit eine Überweisung in das Endverbraucher-Online-Banking-Konto ein. Der Kaufbetrag wird direkt auf das Bankkonto des Händlers überwiesen - der Händler erhält sofort eine Echtzeitbestätigung. So kann er Waren oder digitale Güter sofort versenden.

Wie?

Mit der Auswahl des Landes und der Bankleitzahl startet der Zahlprozess.
Geben Sie Ihre gewohnten Online-Banking Zugangsdaten ein und bestätigen Sie die Überweisung per TAN.
Es werden alle TAN-Verfahren unterstützt.

 

Kreditkartenzahlung

Zahlung per Kreditkarte

Natürlich können Sie Ihre Bestellung auch per Kreditkarte zahlen. Die Belastung Ihres Kreditkartenkontos erfolgt mit Abschluss der Bestellung.

Wir akzeptieren Mastercard und Visa.




Heidelpay ist ein von der Bundesanstalt für
Finanzdienstleistungsaufsicht erlaubtes Zahlungsinstitut.
https://portal.mvp.bafin.de/database/ZahlInstInfo/zahlinst.do?id=122914

 

Im Laden HBV

Zahlung per Abholung

bei Selbstabholung informiert der Verkäufer den Käufer zunächst per E-Mail darüber, dass die von Ihm bestellte Ware zur Abholung bereits steht.

Nach Erhalt dieser E-Mail kann der Käufer die Ware während der Laden- öffnungszeiten des Verkäufers (Mo.-Fr. von 06:30-18:00 Uhr und Samstag 08:00 bis 12:00 Uhr) im Ladengeschäft des Verkäufers abholen. In diesem Falle werden keine Versandkosten berechnet.

Ein Zahlung ist dann in bar oder mit EC-Karte möglich.

Bitte bringen Sie dann auch die Shop-Bestellung mit.

 

Wenn Sie zu den angegebenen Zahlungsweisen eine Rückfrage haben,
rufen Sie uns bitte sofort an.
Tel.: 036601-86644
Ihr Ansprechpartner: Rayk Jehmlich

Kundenservice

Warenkorb



Datenschutz